freiberufler C# Software Entwickler .NET auf freelance.de

C# Software Entwickler .NET

offline
  • 50‐70€/Stunde
  • 44267 Dortmund
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 07.08.2020

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist J. und ich bin ein motivierter, engagierter und zuverlässiger Software Entwickler. Mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Anwendungsentwicklung mit ASP.NET, .NET und Entity Framework.

Qualifikationen

  • .Net Framework (Microsoft)
  • ASP
  • ASP.NET
  • C#
  • JavaScript
  • Node.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Entwickler
Puppeteers GmbH, Dortmund
6/2018 – 12/2019 (1 Jahr, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Web-Entwicklung und Anwendungsentwicklung mit C# und JavaScript. Außerdem Entwicklung von Erweiterungen für Maya mit Python und MEL.

Eingesetzte Qualifikationen

Maya, C#, Python, Unity3D, Microsoft Azure, ASP.NET, JavaScript

Software Entwickler (Festanstellung)
SoftVR GmbH, Köln
2/2017 – 2/2018 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Planung von realtime VR Anwendungen für die HTC Vive, Oculus Rift und Gear VR.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Unity3D

Zertifikate

Unity Certified Developer
2017

Über mich

Ich arbeite gleichermaßen gerne im Team oder im Home Office. Zuverlässigkeit, Qualität, Kommunikation und Eigenständigkeit sind meine Stärken. Ich schrecke nicht vor neuen Herausforderungen zurück und zeige sehr viel Engagement.

Weitere Kenntnisse

C#, JavaScript, Azure, PHP, SQL, HTML, CSS

Visual Studio, Unity, Android Studio, WebStorm

Scrum, JIRA, BitBucket, SourceTree, GitHub, Open Source

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1029
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre und 9 Monate (seit 06/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden