Freelance Marketingkommunikation und Deutsch als Fremdsprache

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  auf Anfrage
de  |  es  |  en
  45€/Stunde
  49545 Tecklenburg
 05.08.2018

Kurzvorstellung

Nach meinem abgeschlossenen Studium arbeite ich nun selbstständig als Freelancerin für Marketingkommunikation und Deutsch als Fremdsprache. Mein Fokus liegt auf dem Öffentlichkeitsauftritt kleiner Unternehmen.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Social Media Marketing
    5 Monate Erfahrung
  • Content Marketing
    5 Monate Erfahrung
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Kommunikationswissenschaft
    5 Monate Erfahrung
Design, Kunst, Medien
  • Social Media Redaktion
    5 Monate Erfahrung
  • Content Management
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Content und Social Media Managerin (Festanstellung)
Clauma Marketing GmbH, Radolfzell
4/2018 – offen (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung und Erstellung von dreisprachigem Content für die Webseite
- Management der Sozialen Medien (Konzeptionierung, Entwicklung, Umsetzung, Community Management)

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Social Media Redaktion, Kommunikationswissenschaft, Content Marketing, Online Marketing, Social Media Marketing

Zertifikate

Deutsch als Fremdsprache Lehrerzertifikat
April 2018

Ausbildung

Kommunikationswissenschaft
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2017
Ort: Universität Hohenheim

Kauffrau für Marketingkommunikation
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: Gebr. Heinemann SE & Co. KG & Macromedia Akademie

Qualifikationen

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und dem Studium der Kommunikationswissenschaft an der Universität in Hohenheim arbeite ich zur Zeit als Content und Social Media Managerin eines Online Unternehmens. Nebenher mache ich mich als Freelancerin für Marketingkommunikation und Deutsch als Fremdsprache selbstständig.

Über mich

Mein Name ist [..] und ich arbeite freiberuflich in den Bereichen Marketingkommunikation und Deutsch als Fremdsprache.

Mein Fokus in der Kommunikation liegt auf kleinen Unternehmen, die im B2C oder B2B-Bereich Unterstützung bei ihrem Öffentlichkeitsauftritt benötigen. Schwerpunkte sind hierbei die Betreuung von Social Media Kanälen, Contententwicklung für die Webseite, Newsletterkommunikation, Promotions und Messeauftritte.

Für Privatpersonen und kleine Gruppen biete ich zusätzlich Deutschstunden an. Der Unterricht kann individuell gestaltet werden und online oder an einem beliebigen Ort stattfinden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
12
Alter
27
Berufserfahrung
4 Monate (seit 04/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »