freiberufler Immobilien-/Backoffice Allrounder auf freelance.de

Immobilien-/Backoffice Allrounder

offline
  • 50‐85€/Stunde
  • 30165 Hannover
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.08.2018

Kurzvorstellung

Kaufmännische Ausbilung in einem Consulting- und Immobilienbüro in Hannover, anschließende Selbstständigkeit, Immobilienfachwirt, Geschäftsführung zweier Immobilienfirmen in Hannover (bis Mitte 2018)

Qualifikationen

  • Immobilienmakler
  • Immobilienservice
  • Projektmanagement Neubau
  • Projektmanagement Revitalisierung/ Sanierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, München
4/2017 – 12/2017 (9 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Leistungsphase 1-4 laut HOAI

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, Hannover
12/2016 – 3/2017 (4 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Leistungsphase 1-2 laut HOAI

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Hannover
2/2016 – 12/2016 (11 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement / Überwachung: Sanierung von 10 Eigentumswohnungen und anschließendem Verkauf, sowie Bautagebuch führen, Schriftverkehr und Ablage.

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, München
5/2015 – 12/2015 (8 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Leistungsphase 1-5 laut HOAI

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, Garbsen
5/2015 – 9/2015 (5 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Leistungsphase 1-3 laut HOAI

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, Augsburg
10/2013 – 3/2014 (6 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Leistungsphase 1 und 2 laut HOAI

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Hannover
6/2013 – 9/2014 (1 Jahr, 4 Monate)
Immobilienwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement / Überwachung: Sanierung von 34 Eigentumswohnungen und anschließendem Verkauf, sowie Bautagebuch führen, Schriftverkehr und Ablage.

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Immobilienmakler
Kundenname anonymisiert, Hannover
8/2008 – 8/2018 (10 Jahre, 1 Monat)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2008 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Maklertätigkeiten in der Wohnungswirtschaft

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Ausbildung

Immobilienfachwirt
Ausbildung
2016
Hannover
Kaufmann für Bürokommunikation
Ausbildung
2011
Hannover

Über mich

Von klein auf begeistern mich Immobilien und moderne Architektur. Nach den ersten Überlegungen des Architekturstudium entschloss ich mich dagegen und für eine kaufmännische Ausbilung in einem Consulting- und Immobilienbüro in Hannover. Nach anschließender Festeinstellung entschied ich mich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seit nunmehr 7 Jahren arbeite ich selbstständig und als Geschäftsführer eines Immobilienunternehmens in Hannover. Den Posten als Geschäftsführer habe ich im Mai 2018 niedergelegt. Die Fortbildung zum Immobilienfachwirt untermauert mein Fachwissen. Im Laufe dieser Jahre ging ich durch fast alle Bereiche der Immobilienwirtschaft, bis ich mich letztendlich auf die Immobilienprojektierung und -betreuung spezialisiert habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1353
Alter
37
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 04/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden