freiberufler Konzeptstarkes Copywriting auf freelance.de

Konzeptstarkes Copywriting

offline
  • auf Anfrage
  • 65835 Liederbach am Taunus
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 27.09.2018

Kurzvorstellung

Hey, ich bin Anna-Karina und biete konzeptionellen Copy-Support auf hohem Niveau.
Wer mit mir arbeitet, darf sich auf schnelle, strukturierte und kreative Ergebnisse freuen.

Qualifikationen

  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Dialogmarketing
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Hörfunk (Radio)
  • Werbung

Über mich

Ich habe ein feines Gespür für gute Kreation und klare Konzeption. Neben klassischer Werbung in sämtlichen Disziplinen,  verfüge ich im Speziellen viel Dialogmarketing-Erfahrung. Komplexe Kundenbindungsprogramme oder mehrstufige Mailings mit perfekter Dialogführung - also ich liebe es!

Natürlich bin ich auch auch als Text/Art-Team buchbar. Zu meinem kleinen, aber feinem Netzwerk gehören ausgewählte Art Direktoren und einer der besten Designer. 

Weitere Kenntnisse

-18 Jahre Berufserfahrungen in namhaften Kreativagenturen in ganz Deutschland
- Awardgekrönte Arbeiten (ADC, ADC EUROPE, ddp, MAX-Award, New York Festivals, Radio Award, Cresta, Red Dot u.a.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
747
Alter
42
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden