Aumontanus

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  auf Anfrage
de  |  fr  |  es
  auf Anfrage
  4030 Linz
 06.09.2018

Kurzvorstellung

Abgeschlossenes Studium der Geschichte und der Klassischen Philologie. Diplomarbeit im Bereich der frühneuzeitlichen Geschichte (Beurteilung: Sehr gut). Spezialisierung: Abfassung, Lektorierung, Korrektur akademischer Texte.

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Wissenschaftstheorie
  • Kulturwissenschaft
  • Geisteswissenschaft
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Lektorat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lehrer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Linz
9/2016 – 9/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Unterricht

Eingesetzte Qualifikationen

Gymnasiallehramt

Ausbildung

Geschichte und Latein
(Magister)
Jahr: 2016
Ort: Salzburg

Qualifikationen

Ich verfasse, korrigiere und lektoriere wissenschaftliche Texte (Proseminar-, Seminar-, Diplomarbeiten sowie Zeitschriftenartikel) auf höchstem Niveau. Mein Hauptinteresse gilt der mittelalterlichen und der neueren Geschichte, insb. im wirtschaftshistorischen, kulturhistorischen und ideenhistorischen Bereich. Ich verfüge außerdem über professionelle Lateinkenntnisse.
Ebenso korrigiere und lektoriere ich Texte aus den Nachbarwissenschaften (insb. Politikwissenschaft und Soziologie).
Außerdem stehe ich zur Verfügung für die Übersetzung lateinischer Texte von der Antike bis zur Neuzeit.

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Wissenschaftler.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Latein (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
46
Alter
30
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 08/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »