Ing. Versorgungstechnik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de
auf Anfrage
02994 Bernsdorf
12.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Planungsing. für Heizung Lüftung Sanitär und führe diese Tätigkeit nebenberuflich mit einem angemeldeten Gewerbe aus.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • AVA (Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung)

Ausbildung

Maschinenbau
(Dipl. Ing. (FH))
Jahr: 1989
Ort: Senftenberg

Qualifikationen

Ing. für Versorgungstechnik

Über mich

Ich arbeite seit 1990 als für Ing. für Versorgungstechnik, zunächst im ausführenden Unternehmen später als selbständiger Planer und angestellter Planungsingenieur in verschiedenen Ing. Büros für Heizung Lüftung und Sanitär.
Seit 2005 betreibe ich nebenberuflich ein Planungsbüro. Ich übernehme Planungsleistungen in 3 D Heizung und Sanitär mit Viptool (OEM lienear Deesktop) bzw. Lüftung mit Programm Lindap CADVENT. Detaillierte Rohrnetz sowie Heizlastberechnungen auf Basis Autocad. Leistungsverzeichnisse werden auf Grundlage der Berechnungen mit detaillierten Stücklisten erstellt.
Eine Übernahme der Leistungen erfolgt bis Leistungsphase 7 nach HAOI.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
48
Alter
55
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 09/1990)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »