freiberufler UI-Designerin, Konzeption und Erstellung von Websites auf freelance.de

UI-Designerin, Konzeption und Erstellung von Websites

offline
  • 25‐65€/Stunde
  • 12043 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin UI-Designerin und arbeite für ein Freiberuflernetzwerk mit dem Schwerpunkt Praxismarketing. Zu meinem Aufgabenbereich zählen vor allem die Konzeption und Erstellung von Websites (UI-Design), digitale Bildbearbeitung und SEO-Beratung.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Webdesign

Ausbildung

Web Developer
Ausbildung
2011
Berlin
Diplom-Medienberatung
Diplom
2002
Berlin

Über mich

Während meiner Arbeit in den Full-Service-Agentur für das Deutsche Institut für Gesundheitsmarketing konnte ich meine konzeptionellen Fähigkeiten und meine Kreativität in diversen Projekten unter Beweis stellen. Zurzeit arbeite ich als Freelancerin für ein Freiberuflernetzwerk mit dem Schwerpunkt Praxismarketing. Zu meinem Aufgabenbereich zählen vor allem die Konzeption und Erstellung von Websites (UI-Design), digitale Bildbearbeitung, SEO-Beratung sowie Kundenbetreuung

Weitere Kenntnisse

UI-Design, Screendesign, HTML, CSS, digitale Bildbearbeitung, Retusche, SEO, responsive Webdesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1050
Alter
52
Berufserfahrung
15 Jahre und 5 Monate (seit 10/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden