freiberufler Medien- und Kommunikationsdesign Studentin auf freelance.de

Medien- und Kommunikationsdesign Studentin

offline
  • auf Anfrage
  • 52070 Aachen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 20.08.2018

Kurzvorstellung

Mein Name ist Emily und ich bin eine 23 Jahre alte Gestalterin aus Köln im sechsten Fachsemester, mit sehr großem Interesse an der Nachhaltigkeit.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Kreation
  • Logodesign
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Praktikum
Agentur Punktlandung GmbH, Hamburg
2/2018 – 7/2018 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Corporate Design, Websites, Branding, Print

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Kreation, Logodesign, Mediendesign

Werkstudentin Grafik (Festanstellung)
eCouleur, die nachhaltige Designagentur, Köln
6/2017 – 11/2017 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Branding, Corporate Design, Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Kreation

Praktikum Redaktion
Rheinzeitung, Bad Neuenahr-Ahrweiler
9/2013 – 12/2013 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Recherche, Redaktion

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationswissenschaft, Projektmanagement

Ausbildung

Medien- und Kommunikationsdesign
Bachelor of arts
2019
Köln
Hochschulreife Medien- und Kommunikationsdesign
Ausbildung
2013
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Über mich

Mein Name ist [...] [...] und ich bin eine 23 Jahre alte Gestalterin aus Köln im sechsten Fachsemester, mit sehr großem Interesse an der Nachhaltigkeit. Ich begreife nachhaltige Gestaltung als Prozess, bei dem die stetige Verbesserung und Begriffe wie Verantwortung, Ökologie und die soziale Verträglichkeit im Vordergrund stehen. Unendlich viele Ideen warten auf ihre Umsetzung. Ich möchte da ansetzen, wo das Grau aufhört und Kommunikation beginnt. Ich will besser werden, Ideen realisieren und kommunizieren.​​​​​​​

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
824
Alter
29
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden