freiberufler Webdesign mit Leidenschaft auf freelance.de

Webdesign mit Leidenschaft

offline
  • auf Anfrage
  • 63840 Hausen bei Aschaffenburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 30.10.2018

Kurzvorstellung

Seit 2017 habe ich ein Nebengewerbe im Webdesign und bin aktuell auf der Suche nach Kooperationen.
Meine Leistungen beziehen sich auf Webseitenerstellung, Wartung und Pflege, SEO, responsive Design und wenn gewünscht auch Texterstellung.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Einzelunternehmer
Leh Fotografie, homeoffice
3/2018 – 8/2018 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Neuerstellung einer Webseite des Fotografen

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, Content Management

Zertifikate

Webdesignerin
2018

Ausbildung

IT-Systemkauffrau
Ausbildung
2016
Nürnberg

Über mich

Ich bin gelernte IT-Systemkauffrau und habe im Jahr 2017 ein Nebengewerbe im Webdesign angemeldet. Im Jahr 2018 machte ich das Fernstudium zur Webdesignerin über die SGD.
Nun bin ich auf der Suche nach Kooperationen, da ich mich gerne weiterentwickeln und auch wachsen möchte.
Zwar habe ich nicht überall Kentnisse, jedoch die Fähigkeit mir schnell etwas anzueignen.
Ich sage immer: Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo es steht. 

Weitere Kenntnisse

CSS3, HTML5, Javascript, Gimp, Jommla!, WordPress, SEO, responsive Design, Texter, PHP, Marketing,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
575
Alter
37
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate (seit 11/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden