React, Java, Javascript, Angular, C++ C#

freiberufler React, Java, Javascript, Angular, C++ C# auf freelance.de
65€/Stunde
10997 Berlin
26.09.2020

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor allem zeichnen mich eine zweckmäßige, kreative Arbeitsweise aus und die Fähigkeit Probleme abstrakt zu erfassen und alleine oder im Team lösen zu können.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Design (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Developer, Js, React, Spring, Java, Cloud-Architect,
Urban Media, berlin
11/2019 – 9/2020 (11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projects-Three:
Working as Product-Manager, Software-Architect,
Developer of a cloud application with dashboard to track all activities for statements and advertising-statistics.
Used technologies:
• AWS
• Microservices
• etcd
• Java
• Spring
• Message queue
• JS ES10
• React
• Babel
• Redux
• Redux-Saga

Eingesetzte Qualifikationen

Objektorientierte Programmierung (OOP)


full stack - developer
Funke Mediengruppe, berlin
9/2017 – 7/2019 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Administration Website with React
AWS-LambdaFunction implemented
React-Native Messenger-App
Feature implementation in Java for Escenic

• Websites
• Mobile react-native
• Integration Escenic AS to Superdesk

Used technologies:
react-admin (Framework)
ReactJS,
Material UI
AWS (S3, Elasticsearch service, lambda, DynamoDB)
Serverless
Microservices
Java 8
escenic cms
superdesk
python-Eve
Jira
sass
Html5

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)


C/C++ developer
Isra Vision AG, berlin
2/2015 – 9/2017 (2 Jahre, 8 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Projects:

algorithm Fraunhofer project
Gui and features

Used technologies:
C++98 – C++14
Angular
React
C#
Visual Studio 2017
TFS
develop a new crack detection
Modbus

Eingesetzte Qualifikationen

Extreme Programming, Objektorientierte Programmierung (OOP)


C/C++ developer
Isra Vision AG, berlin
2/2015 – 9/2017 (2 Jahre, 8 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Projects:

algorithm Fraunhofer project
Gui and features

Used technologies:
C++98 – C++14
Angular
React
C#
Visual Studio 2017
TFS
develop a new crack detection
Modbus

Eingesetzte Qualifikationen

Objektorientierte Programmierung (OOP)


Developer javascript/java (Festanstellung)
the code ag, berlin
2/2005 – 6/2015 (10 Jahre, 5 Monate)
IT anbieter
Tätigkeitszeitraum

2/2005 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Java/Javascript-Developer, the Code AG Berlin, 40h - Week
Development of Websites
Thalia-App with android for book sellers

Projecte:
• Websites
• Android Thalia app

Used technologies:
• Java EE
• Javascript
• Node.Js
• Spring-boot
• Spring
• Hibernate
• JPA
• Oracle
• JSF

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign


Ausbildung

Medieninformatik
(bachlos Medieninformatik)
Jahr: 2016
Ort: Berlin

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor allem zeichnen mich eine zweckmäßige, kreative Arbeitsweise aus und die Fähigkeit Probleme abstrakt zu erfassen und alleine oder im Team lösen zu können. Die Vielzahl von Techniken die ich erworben habe, sind ein Beweis für meine eigenständige Arbeitsweise und meiner Motivation, die ich gerne in die Firma einbringen möchte.
Meine ersten größeren Softwareprojekte, startete ich im Jahr 2009, in dem ich einen Email-Client in Java schrieb. Ich habe Erfahrung und Kenntnisse in C++, Boost, QT, Java, Javascript, UML. Mit Spring, Dependancy Injection, Rest (RestTemplate). Mit diesen Techniken habe ich in der BTC-Camtec und der Code AG ~5 Jährige Erfahrung.
In meinem Studium, wurde besonders auf Design-Pattern und auf Vorgehensmodelle eingegangen. Hierdurch haben ich in vielen Projekten oft erst die Eigenschaften und Hierachien sowie die Kommunikation zwischen den Klassen oder Elementen mit UML-Mitteln festgelegt. Ich bin routiniert im Umgang mit den Sprachen English und Deutsch.
Ich habe großes Interesse mich in neue Aufgaben einzuarbeiten und auch auf Design-Ebene Lösungen für Probleme zu suchen.
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ich bin lernwillig und aufgeschlossen, deshalb werde ich mich schnell einarbeiten können und es bestehen Erfahrungen mit Agilen-Teams und Techniken.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch oder die Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen H. H.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1410
Alter
43
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 10/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »