freiberufler React, Java, Javascript, Angular, C++ C# auf freelance.de

React, Java, Javascript, Angular, C++ C#

zuletzt online vor 9 Tagen
  • 68€/Stunde
  • 10997 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.01.2024

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor allem zeichnen mich eine zweckmäßige, kreative Arbeitsweise aus und die Fähigkeit Probleme abstrakt zu erfassen und alleine oder im Team lösen zu können.

Qualifikationen

  • Design (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant/ Full-Stack-Developer
Otto, Remote
1/2022 – 1/2024 (2 Jahre, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Responsible for an B2B web-application to order and manage items. Also working on the online order application of Otto
Working as a developer and consultant within a SCRUM-Team to estimate, review and implement new functionalities and feature. Testing and deploying with Jenkins CI/CD Pipeline.


Used technologies:
● AWS
● Java
● Maven
● Spring
● lombok
● quartz
● React
● React-Native
● Redux
● Redux-Saga
● react-hook-form
● Enzym
● React-Testing-Libriary
● Babel
● Browserstack
● Material-ui
● TestCafe e2e
● Jest

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Web Services (AWS), GraphQL, Java (allg.), React (JavaScript library), Spring

Consultant/ Full-Stack-Developer, Otto
Claas via 365FarmNet, remote
6/2021 – 9/2021 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Remote 40h – Week
Project-Team-Acker:

Responsible for a web-application for farmers to manage her fields and properties.
Working as a developer and consultant within a SCRUM-Team to estimate, review and implement new functionalities and feature. Testing and deploying with AWS CI/CD Pipeline. Using Pact-Framework for integration tests.

Used technologies:
● AWS
● Java
● Maven
● Spring
● lombok
● quartz
● Pact-Integration-tests
● React
● React-Native
● Redux
● Redux-Saga
● react-hook-form
● Enzym
● React-Testing-Libriary
● Babel
● Browserstack
● Material-ui
● TestCafe e2e
● Jest

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Developer, Js, React, Spring, Java, Cloud-Architect,
Urban Media, berlin
11/2019 – 9/2020 (11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projects-Three:
Working as Product-Manager, Software-Architect,
Developer of a cloud application with dashboard to track all activities for statements and advertising-statistics.
Used technologies:
• AWS
• Microservices
• etcd
• Java
• Spring
• Message queue
• JS ES10
• React
• Babel
• Redux
• Redux-Saga

Eingesetzte Qualifikationen

Objektorientierte Programmierung (OOP)

full stack - developer
Funke Mediengruppe, berlin
9/2017 – 7/2019 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Administration Website with React
AWS-LambdaFunction implemented
React-Native Messenger-App
Feature implementation in Java for Escenic

• Websites
• Mobile react-native
• Integration Escenic AS to Superdesk

Used technologies:
react-admin (Framework)
ReactJS,
Material UI
AWS (S3, Elasticsearch service, lambda, DynamoDB)
Serverless
Microservices
Java 8
escenic cms
superdesk
python-Eve
Jira
sass
Html5

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

C++ / C# Architect, Developer
Isra Vision AG, berlin
2/2015 – 9/2017 (2 Jahre, 8 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Projects:

algorithm Fraunhofer project
Gui and features

Used technologies:
C++98 – C++14
Angular
React
C#
Visual Studio 2017
TFS
develop a new crack detection
Modbus

Eingesetzte Qualifikationen

Objektorientierte Programmierung (OOP)

Developer javascript/java/C# (Festanstellung)
the code ag, berlin
2/2005 – 6/2015 (10 Jahre, 5 Monate)
IT anbieter
Tätigkeitszeitraum

2/2005 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Java/Javascript-Developer, the Code AG Berlin, 40h - Week
Development of Websites
Thalia-App with android for book sellers

Projecte:
• Websites
• Android Thalia app

Used technologies:
• Java EE
• Javascript
• Node.Js
• Spring-boot
• Spring
• Hibernate
• JPA
• Oracle
• JSF

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign

Ausbildung

Medieninformatik
bachlos Medieninformatik
2016
Berlin

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor allem zeichnen mich eine zweckmäßige, kreative Arbeitsweise aus und die Fähigkeit Probleme abstrakt zu erfassen und alleine oder im Team lösen zu können. Die Vielzahl von Techniken die ich erworben habe, sind ein Beweis für meine eigenständige Arbeitsweise und meiner Motivation, die ich gerne in die Firma einbringen möchte.
Meine ersten größeren Softwareprojekte, startete ich im Jahr 2009, in dem ich einen Email-Client in Java schrieb. Ich habe Erfahrung und Kenntnisse in C++, Boost, QT, Java, Javascript, UML. Mit Spring, Dependancy Injection, Rest (RestTemplate). Mit diesen Techniken habe ich in der BTC-Camtec und der Code AG ~5 Jährige Erfahrung.
In meinem Studium, wurde besonders auf Design-Pattern und auf Vorgehensmodelle eingegangen. Hierdurch haben ich in vielen Projekten oft erst die Eigenschaften und Hierachien sowie die Kommunikation zwischen den Klassen oder Elementen mit UML-Mitteln festgelegt. Ich bin routiniert im Umgang mit den Sprachen English und Deutsch.
Ich habe großes Interesse mich in neue Aufgaben einzuarbeiten und auch auf Design-Ebene Lösungen für Probleme zu suchen.
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ich bin lernwillig und aufgeschlossen, deshalb werde ich mich schnell einarbeiten können und es bestehen Erfahrungen mit Agilen-Teams und Techniken.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch oder die Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen H. H.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
3249
Alter
46
Berufserfahrung
15 Jahre und 5 Monate (seit 10/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden