freiberufler Kommunikationspaket auf Reisen auf freelance.de

Kommunikationspaket auf Reisen

offline
  • 10‐25€/Stunde
  • 33332 Gütersloh
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 02.09.2018

Kurzvorstellung

Ich beschreibe mich selber als Kommunikationspaket auf Reisen. Vorher war ich im Marketing, PR & Grafik tätig und verfüge somit über Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Ich arbeite sehr gewissenhaft und freue mich immer über neue Herausforderungen.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Bloggen
  • Corporate design
  • Journalismus
  • Redaktion (allg.)
  • Social Media Redaktion
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kaltenkirchen
4/2013 – 12/2017 (4 Jahre, 9 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung und Durchführung von Produktkampagnen von Entwicklung bis Veröffentlichung für neue und vorhandene Produkte und diverse Kommunikationskanäle

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Fotografie / Fotodesign, Medien (allg.), Redaktion (allg.)

Zertifikate

LSS Greek belt
2017

Ausbildung

Medienwirtschaft und Journalismus
BA
2012
Wilhelmshaven

Über mich

Bevor ich mit meinem Rucksack ins große Abenteuer startete, war ich bei einem mittelständischen internationalen Unternehmen im Marketing tätig.
Die PR-Arbeit und das Arbeiten im CMS (Von Themenfindung bis zur Veröffentlichung) gehörten auch zu meinen Aufgaben.

Als digitale Schnittstelle zu meinen SAP Kollegen habe ich auch PIM-Erfahrung. Mit Photoshop und InDesign zu arbeiten war ein tägliches to do.

Ich habe ursprünglich Medienwirtschaft und Journalismus studiert und bin der deutschen Sprache mächtig:-) Mein Englisch ist gut, ich bevorzuge für Publikationen aber immer gerne einen Quercheck von einem Muttersprachler. Übersetzungen von Englisch ins Deutsche sind kein Problem. Am Spanisch arbeite ich gerade.

Ich bin kein erfahrener Freelancer, habe aber fast fünf Jahre bei meinem letzten Arbeitgeber zuverlässige und gute Ergebnisse geleistet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
706
Alter
39
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 04/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden