freiberufler Interim Management Logistik & Einkauf auf freelance.de

Interim Management Logistik & Einkauf

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 72827 Wannweil
  • Europa
  • fr  |  de  |  en
  • 07.09.2023

Kurzvorstellung

Meine Jahrzehnte lange Berufserfahrung in vielschichtigen Bereichen ermöglicht mir, mich auf neue Arbeitsbereiche und Datenerfassungssysteme einzustellen. Besonnen und voller Tatendrang gehe ich jeden Tag in mein Arbeitsfeld.

Qualifikationen

  • Directer Einkauf Rohstoff Chemie
  • Einkauf (allg.)
  • Einkaufsverhandlungen
  • Inventurmanagement
  • Lagerverwaltung
  • Logistik (Allg.)
  • Operativer Einkauf
  • Produktionslogistik
  • Serieneinkauf
  • Technischer Einkauf

Projekt‐ & Berufserfahrung

0perativer Einkäufer
Kundenname anonymisiert, Remote
10/2018 – 4/2019 (7 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Dasselbe wie angefordert

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Einkaufsverhandlungen, Konzerneinkauf, Operativer Einkauf, Technischer Einkauf

Geschäftsentwicklungsberater
Kundenname anonymisiert, Tübingen
10/2017 – 9/2018 (1 Jahr)
Remarketing
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Joint Venture Geschäft
Dolmetscher...

Eingesetzte Qualifikationen

Großhandel

Zertifikate

1x1 Selbständigkeit
2018
Business Englisch Level B2
2016
Business Englisch Level B1
2016
Seminar für Ladungssicherung Gefahren und Hilfen in der Praxis
2011

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Technischer Betriebswirt
2011
IHK Reutlingen
Meister
Meister Lagerlogistik
2009
IHK Reutlingen
Ausbildereignung -AEVO
Ausbildung
2009
IHK Reutlingen
Fachkraft für Lagerwirschaft
Ausbildung
2005
IHK Reutlingen

Über mich

Meine Jahrzehnte lange Berufserfahrung in vielschichtigen Bereichen ermöglicht mir, mich auf neue Arbeitsbereiche und Datenerfassungssysteme einzustellen. Besonnen und voller Tatendrang gehe ich jeden Tag in mein Arbeitsfeld und wirke positiv auf mein Arbeitsumfeld ein.

Voraussetzungen wie Teamgeist, Innovation, Qualitäts- und Verbesserungs-Management sind Teil Ihrer Unternehmensphilosophie und runden auch mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstverständlich bin ich auch bereit, mich jederzeit auf Neues einzustellen

Weitere Kenntnisse

MS- Office, Business Englisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
855
Alter
58
Berufserfahrung
26 Jahre und 6 Monate (seit 10/1997)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden