freiberufler Grafiksachen Kunst Illustration auf freelance.de

Grafiksachen Kunst Illustration

offline
  • auf Anfrage
  • 56070 Koblenz am Rhein
  • National
  • de  |  en
  • 01.02.2024

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin Grafikerin, Malerin und mehr. Als Grafikerin bin ich spezialisiert auf Adobe Indesign, Illustrator und Photoshop. Logo. Zeitschrift. Und andere Drucksachen.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Mediengestaltung
  • Zeichnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
Kompagnon Communications, Koblenz
6/2018 – 8/2018 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Urlaubsvertretung mit alltäglichen Aufgaben in Satz und Bildarbeit, Erstellung eines Leitmotivs.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Illustration (allg.), Kreation, Layout / Satz

Freelancing Grafik und Illustration
Kundenname anonymisiert, Wiesbaden
10/1993 – 12/1999 (6 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/1993 – 12/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Zeitschriftenlayout Anzeigen

Eingesetzte Qualifikationen

Desktop Publishing (DTP), Grafikdesign, Illustration (allg.)

Ausbildung

Weiterbildung Adobe CC2015
Ausbildung
2015
Koblenz WBS
Visuelle Kommunikation
1992
1992
Mainz FH I

Über mich

Seit 1992 bin ich diplomierte Grafikdesignerin (FH MainzI) und freischaffend tätig. Zwischenzeitlich hatte ich eine mehrjährige Freelancing Stelle in einer kleinen Agentur in Wiesbaden bis ich von dort wegzog. Ich interessiere mich für die freie Malerei und bin seit 2014 Kunsttherapeutin. Seit 2017 gehören meine Praxis und das Atelier zusammen. Ich arbeite am liebsten für Gesundheitsbranche wie Ärzte, Therapeuten, Pädagogen, Coaches und andere Dienstleister wie auch Künstler. Dort, wo sich die Menschen als Menschen begegnen mögen.

Weitere Kenntnisse

Diplom Visuelle Kommunikation 1992
HTML CSS 2006
Adobe CC 2016

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1006
Alter
63
Berufserfahrung
30 Jahre und 6 Monate (seit 10/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden