freiberufler Designer auf freelance.de

Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 12555 Treptow-Köpenick
  • Weltweit
  • pl
  • 01.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Industrie Designer mit Schwerpunkt Illustration und Verpackung. Ich habe an der Hochschule der Künste (heute UdK) in Berlin Industrie Design studiert.Diplom im Jahre 1993. Ich habe 17 Jahre Erfahrung als Designer, Illustrator und Verpackung.

Qualifikationen

  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer, Produktentwickler, Grafiker, Bühnenbildner, Workshopsleiter (Festanstellung)
GONIS GmbH Ludwigsfelde, Ludwigsfelde
11/2000 – 10/2017 (17 Jahre)
Verkauf und Herstellung von Kreativprodukten
Tätigkeitszeitraum

11/2000 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Mehrere Aufgaben wie: das Entwerfen von neuen Produkten, Beschreibungen, Bühnenauftritten, Kataloggestaltung.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Illustration (allg.), Logodesign, Verpackungsdesign, Adobe Creative Cloud, Zeichnung

Zertifikate

Urkunde
1993

Ausbildung

Industrial Design
Industrial Designer
1993
Berlin

Über mich

Ich bin erfahrener Designer, Verpackungsdesigner, Illustrator und Erfinder. Ich habe in den letzten 17 Jahren an mehreren Projekten für die Firma GONIS GmbH teilgenommen und viele Logos, Illustrationen und Anwendungsbeispiele entworfen.
Für die von Ihnen gezeigten Grafiken (Links) würde ich folgende Vergütung erwarten:
1) Bodenfliesen verlegen = 230 Euro
2) Pelletheizung = 30 Euro
3) Solarwirtschaft = 50 Euro
4) Staplerberater = 50 Euro

Weitere Kenntnisse

Photoshop, Illustrator, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
424
Alter
62
Berufserfahrung
24 Jahre und 5 Monate (seit 11/1999)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden