iOS/Android App Entwickler

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en
  80€/Stunde
  18198 Kritzmow
 12.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin spezialisiert auf individuelle Softwarelösungen im Bereich der App Entwicklung. Meine maßgeschneiderten Softwarelösungen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Sprechen Sie mich an.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Representational State Transfer (REST)
    4 Jahre, 6 Monate Erfahrung
  • iOS Entwicklung
    4 Jahre, 6 Monate Erfahrung
  • Swift (Apple)
    4 Jahre, 6 Monate Erfahrung
  • Java (allg.)
    3 Jahre, 6 Monate Erfahrung
  • Android Entwicklung
    3 Jahre, 6 Monate Erfahrung
  • Objective-C
    3 Monate Erfahrung
  • Functional reactive programming (FRP)
  • Kotlin

Fokus
  • Xcode

Projekt‐ & Berufserfahrung

iOS Entwickler
aketo GmbH, Stuttgart
7/2018 – 9/2018 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Wartung und Pflege der ifun.de iOS App.

Eingesetzte Qualifikationen

iOS, Git, iOS Entwicklung, Swift (Apple), CSS (Cascading Style Sheet), Representational State Transfer (REST)


iOS Entwickler
aketo GmbH, Stuttgart
4/2018 – 6/2018 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Neuentwicklung der ifun.de iOS App.

Eingesetzte Qualifikationen

iOS, Git, iOS Entwicklung, Objective-C, Swift (Apple), Wordpress, Representational State Transfer (REST)


iOS Entwickler
Filip Chudzinski, Hamburg
10/2017 – 3/2018 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenverantwortliche Anwendungsentwicklung und Wartung

Eingesetzte Qualifikationen

iOS, Git, iOS Entwicklung, Swift (Apple), Wordpress, Representational State Transfer (REST)


iOS/Android Entwickler (Festanstellung)
comdirect Bank AG, Rostock
4/2014 – 9/2017 (3 Jahre, 6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung verschiedener Apps für iOS und Android
- Einführung neuer Technologien und Prozesse
- Schulung neuer Mitarbeiter
- Entwicklung eines continuous delivery Prozesses
- Teilnahme an verschiedenen FinTech Hackathons
- Wartung der vorhandenen App-Landschaft

Eingesetzte Qualifikationen

Android, iOS, Android Entwicklung, Git, iOS Entwicklung, Java (allg.), Jenkins, Swift (Apple), CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, Representational State Transfer (REST)


Ausbildung

Informatik
(Master of Science)
Jahr: 2014
Ort: Paderborn

Informatik mit Nebenfach Maschinenbau
(Bachelor of Science)
Jahr: 2011
Ort: Paderborn

Qualifikationen

Swift, Objectiv C, Java, Kotlin, Xcode, Android Studio, CocoaPods, Carthage, fastlane, git, Moya, ReactiveX, RxSwift, Realm, VIPER, iOS, Android, Scrum

Über mich

Meine Faszination für die Softwareentwicklung erstreckt sich bis in meine Kindheitstage. Schon früh sammelte ich erste Erfahrungen in der Programmierung. In meinem Studium entdeckte ich dann die App Entwicklung für mich. Vor allem die Alltagstauglichkeit und das Erreichen einer großen Masse reizen mich daran. Durch meinen Ehrgeiz und meine jahrelange Erfahrung in dem Bereich, zeichnen sich meine Softwarelösungen durch Qualität und Zuverlässigkeit aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
44
Alter
32
Berufserfahrung
4 Jahre und 6 Monate (seit 04/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »