Freiberuflicher Bauleiter

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de
auf Anfrage
79279 Vörstetten
10.10.2018

Kurzvorstellung

Ich biete freiberufliche Bauleitung mit Schwerpunkt Einzellhandelsgebäude, aber auch Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Bauaufsicht

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter Bau (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Freiburg
1/2014 – 9/2018 (4 Jahre, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleiter Bau als Bauherrenvertretter eines Lebensmitteldiscounter.

Eingesetzte Qualifikationen

Bauingenieurwesen (allg.)

Ausbildung

Bauingenieurwesen
(Bauingenieurwesen)
Jahr: 2010
Ort: Konstanz

Qualifikationen


Meine Berufserfahrung setzt sich aus folgenden Tätigkeiten zusammen:
- Ein Jahr Holzbaustatiker
- Ca. 3.5 Jahre Bauleitung im Bereich Rohbau
- 5 Jahre Projektleitung Bau in einem Einzellhandelsunternehmen

Über mich

Ich bringe mehrjährige Erfahrung aus der Bau- und Immobilienbranche mit und will zukünftig div. Dienstleistungen im Bereich Ausschreibung / Bauleitung und Immobilienentwicklung anbieten.

Bereits jetzt verfüge ich über ein großes Netzwerk im Bereich Bau und Immobielen. Durch meine aktuelle Tätigkeit als Projektleiter Bau in einem Einzellhandelsunternehmen bestehen viele Kontakte zu regionalen Handwerker in allen Gewerken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
75
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 10/2010)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »