freiberufler Schreiben und Übersetzen (Deutsch-Russisch) auf freelance.de

Schreiben und Übersetzen (Deutsch-Russisch)

offline
  • 15€/Stunde
  • Nordrhein-Westfalen
  • auf Anfrage
  • de
  • 24.05.2019

Kurzvorstellung

Hallo!
ich beherrsche Deutsch und Russisch auf muttersprachlichem Niveau, da ich zweisprachig erzogen worden bin! Unterstütze Sie gerne bei aller Art Schreibarbeiten: präzises und zuverlässiges Arbeiten ist garantiert! Viele Grüße T.[...]

Qualifikationen

  • Soziales (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin
Kundenname anonymisiert, Düren
2/2005 – 5/2009 (4 Jahre, 4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2005 – 5/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung der Texte

Eingesetzte Qualifikationen

Styling / Kosmetik / Friseur

Ausbildung

Pädagogik/Deutsch
Lehramt
1992
Omsk/Russland

Über mich

Ich bin ein kommunikativer und sehr zuverlässiger Mensch!

Weitere Kenntnisse

Zusätzlich zu meinem Pädagogik Studium habe ich ein s.g. Aufbaustudium in Köln gemacht (8 Semester).
Ein Fernstudium in praktischer Psychologie habe ich mit einem Zertifikat mit Note "sehr gut" abgeschlossen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
595
Alter
53
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 02/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden