Global Innovation CASE Automotive

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en
  auf Anfrage
  80997 München
 12.10.2018

Kurzvorstellung

Robert ist Gründer und Geschäftsführer der [...] GmbH. Nach 16 Jahren bei der BMW Group in verschiedenen Führungsfunktionen und zwei Start-up Gründungen ist seine Beratung auf das Thema globale CASE Innovationen spezialisiert.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Outsourcing
  • Partner relationship management (PRM)
  • Projekt - Start-Up-Workshop
  • Innovationsmanagement
Einkauf, Handel, Logistik
  • Lead buying
  • Strategischer Einkauf

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Advisor Procurement Autonomous Driving
Honda R&D, Utsunomiya, Europa divers
1/2018 – 4/2018 (4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Veränderung der Aufbau- und Ablaufstrukturen in einem globalen Projekt zu autonomen Fahren

Eingesetzte Qualifikationen

Zauberkunst

Ausbildung

Maschinenbau
(Dipl.-Ing)
Jahr: 1993
Ort: TU Berlin

Qualifikationen

Gründer zweier Start-ups

Über mich

Ich habe mich besonders mit dem Thema Innovationen in der Vergangenheit beschäftigt. Ich kenne die Perspektive Autohersteller, Zulieferer und Start-up aus eigener sowohl strategischer und operativer Erfahrung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
23
Alter
50
Berufserfahrung
22 Jahre und 4 Monate (seit 06/1996)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »