freiberufler SEO / SEA Freelancer und Berater auf freelance.de

SEO / SEA Freelancer und Berater

offline
  • 100€/Stunde
  • 06217 Merseburg (Saale)
  • DACH-Region
  • de
  • 10.10.2019

Kurzvorstellung

Seit 2003 im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing aktiv. Meine Kenntnisse im SEO-Bereich sind vielseitig und auf dem aktuellen Stand. Mein Wissen ist für Kunden und Projekte sehr wertvoll und gewinnbringend.

Qualifikationen

  • E-Mail Marketing
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Online Marketing (allg.)
  • Pressearbeit
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online-Marketing-Manager
Kundenname anonymisiert, Merseburg
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hauptverantwortung und Management der Kanäle Google Ads und Bing Ads sowie Mitsprache im ganzheitlichen Online-Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Pressearbeit, Online Marketing (allg.)

Geschäftsführer
Kundenname anonymisiert, Merseburg
11/2007 – 12/2016 (9 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2007 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführung und Leitung des Personals. Hauptverantwortung für die Redaktion und das Online-Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

E-Mail Marketing, Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Zertifikate

SISTRIX Toolbox Expert
2014

Über mich

Ich bin die Person, die Unternehmen wertschätzen, wenn Online-Marketing wirtschaftlich sinnvoll betrachtet werden soll. Meine Erfahrung erlaubt es mir, Kanäle ganzheitlich zu betrachten und dennoch einzeln zu bewerten und zu bearbeiten. SEO und SEA sind die Disziplinen in denen ich meinen Wert komplett ausspiele.

Weitere Kenntnisse

SEO, OnPage, OffPage, Linkaufbau, Beratung, SEA, AdWords, Google, Google Ads, Bing Ads, Suchmaschinenoptimierung,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
685
Alter
39
Berufserfahrung
21 Jahre und 3 Monate (seit 01/2003)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden