freiberufler Mediengestalter Digital + Print arbeitet nach dem Motto Weniger Bla Bla. Mehr Tam Tam. auf freelance.de

Mediengestalter Digital + Print arbeitet nach dem Motto Weniger Bla Bla. Mehr Tam Tam.

offline
  • 80€/Stunde
  • 04229 Leipzig
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  es
  • 25.05.2023

Kurzvorstellung

Schwerpunkt Printgestaltung und Webdesign. Würde mich als Allrounder bezeichnen, ohne konkrete Spezialisierung, dafür 100% zuverlässig, pünktlich, erreichbar. Was ich zusage, halte ich ein!

Qualifikationen

  • Vektorgrafikprogramme

Projekt‐ & Berufserfahrung

Layouter / Grafiker
swissprofessionalmedia AG, Leipzig
3/2013 – 12/2017 (4 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik, Layout und Satz der Zahn Zeitung Schweiz, die Schweizer Zeitung für orale Medizin, Zahntechnik & Praxisteam. 2013 zusammen mit Verlegerehepaar vom weissen Blatt gestaltet und entwickelt, war ich fünf Jahre lang verantwortlich für Bildbearbeitung, Grafik, Satz, Layout, Gestaltung, Korrekturen, Druckaufbereitung, Druckdatenübermittlung.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Layout / Satz

Zertifikate

Ausbilderschein nach Ausbilder-Eignungs-Verordnung (AEVO)
2014

Ausbildung

Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung
2009
Leipzig

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite
Quark XPRess
MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
884
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 04/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden