freiberufler Architektur in .NET Projekten auf freelance.de

Architektur in .NET Projekten

offline
  • 79€/Stunde
  • 89073 Ulm
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 14.07.2009

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit vielen Jahren Entwickler und derzeit in festem Beruf, jedoch nebenbei (d.h. in den Abendstunden und am Wochenende) möchte ich gerne noch weitere Aufgaben übernehmen. Natürlich ist diese Zeit sehr begrenzt und ich benötige deshalb für das jeweilige Projekt eine möglichst genaue Beschreibung bzw. einen Ansprechpartner, welcher zu diesen Zeiten oder per Email erreichbar ist.

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren im ERP-Bereich mit Dynamics AX (3,4,200) und zuvor bzw. nebenbei gerne in .NET. Dieses kenne ich seit .NET 1.0 Beta und ich würde mich selbst als sehr gut im Bereich Web und Winforms beschreiben. Ich habe Erfahrung im Bereich 3-Tier Entwicklung (neuerdings auch mit LINQ), WCF-Webservices welche einen Windows-Client bedienen und diverse Projekte drumherum.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- CRM-Systeme
- Mobile Services
- Softwareentwicklung
- Systemadministration (allg.)
- IT-Support (allg.)
- Sonstiges

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung

Einkauf, Handel & Logistik
- Sonstiges

Dynamics AX Entwicklung, 3 Jahre ERP Erfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1450
Alter
43
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden