freiberufler Reportagen aus aller Welt auf freelance.de

Reportagen aus aller Welt

offline
  • auf Anfrage
  • 4056 Basel
  • Weltweit
  • de  |  es  |  en
  • 16.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Journalistin von Beruf. Für meine Reportagen reise ich rund um die Welt. Ich verfasse aber auch SEO-optimierte Texte sowie Produktbeschreibungen und Ratgeberartikel - einfach alles, was verlangt wird.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Bloggen
  • Content Management
  • Journalismus
  • Redaktion (allg.)
  • Schreibdienste
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redaktorin (Festanstellung)
Dornbusch Medien AG, Schweiz
7/2014 – 2/2017 (2 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war als Redaktorin angestellt. Dabei war ich zuständig für das Akquirieren, das Verfassen und das Redigieren von Artikeln.

Ich arbeite jetzt zwar als freischaffende Journalistin, habe aber nach wie vor ein festes Mandat bei Dornbusch Medien AG.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Datenbankrecherche (allg.), Schreibdienste

Redaktorin (Festanstellung)
Dornbusch Medien AG, Schweiz
7/2014 – 2/2017 (2 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war als Redaktorin angestellt. Dabei war ich zuständig für das Akquirieren, das Verfassen und das Redigieren von Artikeln.

Ich arbeite jetzt zwar als freischaffende Journalistin, habe aber nach wie vor ein festes Mandat bei Dornbusch Medien AG.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Datenbankrecherche (allg.), Schreibdienste

Ausbildung

PR-Fachfrau
Ausbildung
2014
Luzern
Kaufmännischen Angestellten
Ausbildung
2002
Liestal

Über mich

Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit aus. Ich bin in der Lage, Wünsche und Richtlinien umzusetzen und mich in jedes Thema einzuarbeiten. Deshalb biete ich nicht nur Reportagen an, sondern verfasse auch Ratgebertexte über alle möglichen Themen und nehme auch gerne Auftrage im Bereich PR an. Auch Produktbeschreibungen verfasse ich. Für meine Reportagen reise ich auch gerne in andere Länder und zwar weltweit.

Weitere Kenntnisse

Ich recherchiere und verfasse Artikel über alles mögliche. Ich arbeite effizient, zielgerichtet und absolut eigenständig. Ich verfüge über mehrere Ausbildungen und habe viele Kurse besucht unter anderem auch Fotokurse. Ich fotografiere und kenne mich mit verschiedenen Content Managment Systemen aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
926
Alter
44
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 06/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden