freiberufler Fotograf Bildbearbeitung auf freelance.de

Fotograf Bildbearbeitung

offline
  • 75€/Stunde
  • 97478 Knetzgau
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 20.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Fotograf und Bildbearbeiter.

Mein Hauptaunahme-Bereich liegt in der Peoplephotography,
mit Schwerpunkt auf Portraits.

Des weiteren erstelle ich für meine Kunden ebenfalls Produktaufnahmen.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Lightroom

Über mich

Meine Name ist [...] [...],
ich Fotografiere seid einigen Jahren und habe bis her diverse Erfahrungen in verschiedenen Arten der Fotografie in mein Portfolio aufgenommen.
Zur Fotografie kam ich zuerst als Hobby,
doch die Leidenschaft hat mich bis heute nicht mehr los gelassen und somit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Auch wenn ich kein Studium oder ähnliches in der Fotografie vorweisen kann, so kann ich dennoch von mir behaupten, das die Qualität meiner Arbeiten hochwertig sind. Dies beweise ich jeden tag aufs neue jedem meiner Kunden.
Die Digitale Nachbearbeitung ist für mich sehr wichtig.
In sofern bin ich bestens mit Lightroom und Photoshop vertraut.

Machen Sie sich doch einfach selbst ein Bild.

Erfahrungen habe ich in folgenden Bereichen:

People, Portrait, Newborn, Paare, Familie,
Produktfotografie, Food, Schmuck, Stockfotografie, Car´s.

Weitere Kenntnisse

Da ich mein eigenes Fotostudio Führe.
Sollten meine Kenntnisse genügen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
656
Alter
36
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 09/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden