freiberufler Grafikdesignerin · Webdesignerin auf freelance.de

Grafikdesignerin · Webdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 1030 Wien
  • Europa
  • es  |  de  |  en
  • 24.07.2020

Kurzvorstellung

Meine Stärke ist die Gestaltung von Druckwerken ✔️

Angebote:
-Websites und SEO

Auszug Referenzen (2)

"Die Zusammenarbeit mit Frau T. ist sehr angenehm und erfolgreich. Alle Arbeiten werden termingerecht mit Kreativität und Kompetenz umgesetzt."
Grafikerin
Cornelius Vest
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Design von verschiedenen Druckwerke wie Plakate, Flyer, Folder, Bus-Werbung, Banner, etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

"Frau T. de R. ist eine verlässliche, kreative Person auf welche wir in Engpaßzeiten gerne zurückgreifen. Empfehle sie daher gerne weiter."
Webdesignerin
Theresia Krusic-Sahiner
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf, Interfacedesign & visuelle und strukturelle Gestaltung von mehreren Websites.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Bildverarbeitung

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Kreation
  • Layout / Satz
  • Responsive Webdesign
  • Vektorgrafikprogramme

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesignerin
Kundenname anonymisiert, Wien
4/2020 – 4/2020 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Relaunch - Webdesign & Umsetzung der Website der psychologischen Praxis Safe Place.

- Suchmaschinenoptimierung

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, SEO / SEM

Grafikerin
Kundenname anonymisiert, Wien
2/2019 – 3/2020 (1 Jahr, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Design von verschiedenen Druckwerke wie Plakate, Flyer, Folder, Bus-Werbung, Banner, etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

Schriftsetzerin und Grafikerin
Kundenname anonymisiert, Wien
10/2018 – 5/2020 (1 Jahr, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Setzen von Stempeln, Gestaltung von Banner und Motive für Sozial Media.
Sowie Kunden Folder und andere Werbeartikel.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Typografie

Webdesignerin
ms design Agentur, Wien
3/2016 – 10/2016 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf, Interfacedesign & visuelle und strukturelle Gestaltung von mehreren Websites.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Bildverarbeitung

Grafikerin
Werbeservice Agentur, Wien
11/2015 – 1/2017 (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Layout und Grafik von verschiedenen Druckwerken wie Kataloge, Bücher, Werbeartikel, etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Layout / Satz, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Ausbildung

Fachtrainerin ISO / IEC 17024
Ausbildung
2018
Wien
Diplomierte Marketing und Sales Managerin
Ausbildung
2016
Wien
Kulturjournalistin
Ausbildung
2010
Wien
Webdesignerin
Ausbildung
2008
Wien
Studium Informatik / Grafikdesign
Technikerin für Informatik Spez. Grafikdesign
1996
Venezuela

Über mich

hiermit möchte ich mich Ihnen als GRAFIKERIN vorstellen.

Ich habe in Venezuela eine Ausbildung als IT Technikerin - Spezialisierung Grafikdesign absolviert.
1990 habe ich begonnen, breitgefächerte Berufserfahrungen bei verschiedenen Unternehmen wie Zeitungen, Druckereien, Werbeagenturen und bei einer großen Papiermanufaktur zu sammeln.

Seit 2005 lebe ich mit meinen zwei mittlerweile jugendlichen Kindern in Wien.

2010 habe ich meine eigene Werbeagentur gegründet (-Hyperlink entfernt-). Seit damals wickle ich eigenständig verschiedenste Projekte im Bereich Print und Web.

Parallel dazu habe ich die Möglichkeit gehabt, verschiedene Grafik Projekte für einige andere Werbeagenturen gestalten zu können.

Mein Schwerpunkt sind die Gestaltung von Druckwerken, sowue das Webdesign und die Programmierung unter den CMS (Content-Management-Systeme) Joomla und Wordpress.

Die Programme Illustrator, InDesign, Corel Draw und Photoshop kenne ich sehr gut.

2016 absolvierte die Ausbildung „Sales und Marketing Managerin“.
2018 absolvierte die Ausbildung „Fachtrainer ISO / IEC 17024“.

Dieses Wissen und meine umfassende Berufserfahrung möchte ich - mit meiner charakteristischen beruflichen Leidenschaft - weiter in Einsatz bringen und Ihnen ein optimales Ergebnis anbieten.

Ich arbeite je nach Projekt selbstständig und auch im Homeoffice. Gerne auch bei Ihnen!
Meine Referenzen können Sie sich unter: -Hyperlink entfernt- ansehen.

Meine soziale Kompetenzen:
Empathie (das heißt, ich kann mich sehr gut in andere Menschen hinein versetzt).
Loyalität (ich verhalte mich fair. Meine Philosophie: "du bekommst, was du gibst".
Engagiert mit meinen Projekten, hoch Streberin!

Weitere Kenntnisse

· Grafikerin und IT Technikerin
· Druckvorstufentechnikerin
· Webdesignerin
· Marketing und Sales Managerin
· Trainerin

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
822
Alter
50
Berufserfahrung
34 Jahre und 1 Monat (seit 03/1990)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden