freiberufler Unreal Engine Developer auf freelance.de

Unreal Engine Developer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 37083 Göttingen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.03.2024

Kurzvorstellung

Als selbstständiger Softwareentwickler lerne ich auffallend schnell und finde mich außergewöhnlich gut in neuen Umgebungen zurecht. Ich arbeite produktiv, unterstützend und kommunikativ in Einzelarbeit sowie im Team.

Qualifikationen

  • C++
  • Projektmanagement (IT)
  • Software Architektur / Modellierung
  • Unreal Engine 4
  • Unreal Engine 5
  • Virtual Reality

Projekt‐ & Berufserfahrung

Backend Developer
RETgames GbR, Home-Office
6/2018 – 3/2019 (10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

In this project I complete a complex challenge system between players. The challenges are based on the skill level of the two players.

Players can earn experience to level up and get higher ranks.

Eingesetzte Qualifikationen

Back-End Entwicklung, JavaScript

Software Engineer
Lost the Game, Home-Office, Hamburg
6/2017 – 7/2017 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

My client wanted me to develop five mini games inside Schlag den Star.

I used Unity3d and C# to achieve the goal for my client.

The game was released as planned.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Git, Unity3D

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2017
Hameln

Über mich

Mit mehrjähriger Erfahrung mit den Game Engines UE4 und Unity3D bin ich spezialisiert auf die Entwicklung im VR, Multiplayer, Mobile, Messeanwendungen, Backend und DevOps Bereich.

Weitere Kenntnisse

Unreal Engine 4, Unity3D, GameSparks, Gamification, Backend-Entwicklung, Multiplayer, Android, iOS, Scrum, C#, C++

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2182
Alter
33
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden