Virtuelle Assistentin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de
auf Anfrage
20535 Hamburg-Mitte
03.01.2019

Kurzvorstellung

Hej,
ich bin Julia, 27 Jahre alt & kommen aus Hamburg.

Als virtuelle Assistentin kann ich Dir verschiedene Aufgaben im Bereich der Datenpflege, des Backoffices, der Organisation oder auch der Kundenbetreuung anbieten.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Datenpflege / -erfassung
  • Organisation (allg.)

Fokus
  • Backoffice
  • Kundenbetreuung
  • vorbereitende Buchhaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamassistentin
Kundenname anonymisiert, Hamburg
6/2018 – offen (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgaben bestehen aus der Erstellung von Immobilienexposés und Präsentationen. Des Weiteren führe ich Internetrecherche durch, organisiere Dienstreisen und kümmere mich um die Erfassung und Verwaltung von Daten im System.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenpflege / -erfassung


Assistentin der Geschäftsleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
12/2017 – 5/2018 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Hauptaufgaben lagen in der Kreditorenbuchhaltung sowie in
der vorbereitenden Buchhaltung. Außerdem plante und organisierte ich die
Messen, kümmerte mich um die Betreuung und deren Nachbereitung.
Zudem habe ich in der Pechkeks GmbH die Barkasse verwaltet und überwachte die Ein- und Ausgaben. Zusätzliche Aufgaben waren unter anderem der Einkauf
und die Verwaltung von Büromaterialen, Haushaltswaren sowie Getränke
und frisches Obst. Die Vorbereitung der Meetingräume bei Besprechungen und Geschäftsterminen gehörte ebenfalls zu meinen Aufgaben sowie die Organisation von Reisen.

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Kassenwesen, Messewesen


Office Allrounder (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
8/2017 – 11/2017 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 11/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Hauptaufgaben bestanden aus der Bestellabwicklung von Privatkunden und der kompletten Messeplanung sowie deren Organisation und Betreuung. Dazu habe ich mich um die E-Mail-Anfragen im Bereich Blogging, Privatkunden und Sponsoring gekümmert sowie den Bereich Social Media im Hinblick auf Kundenanfragen bearbeitet. Teilweise habe ich mich auch um die Händlerbestellungen gekümmert.
Zusätzlich habe ich den Firmenumzug und die Weihnachtsfeier organisiert.

Eingesetzte Qualifikationen

Bestellrechnung, Kundenberatung, Messewesen

Ausbildung

Medien & Information
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2017
Ort: Hamburg

Industriekauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2012
Ort: Wittingen

Qualifikationen

Websitenbetreuung, Kundenservice, In- & Outbound-Telefonie

Über mich

Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
39
Alter
27
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 08/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »