freiberufler Interim Manager Finance, Controlling und IT auf freelance.de

Interim Manager Finance, Controlling und IT

offline
  • auf Anfrage
  • 60435 Frankfurt am Main
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 30.11.2018

Kurzvorstellung

Ich bin eine engagierte Führungskraft mit langjähriger Erfahrung im Bereich Finanzen und IT. In dieser Funktion war ich bereits Interim Segmentleiter für Automotive Luftfeder. Zuletzt habe ich in Mexiko als Finanz- und IT-Leiter ein Werk aufgebaut.

Qualifikationen

  • Head of Controlling, Finance & IT
  • Wirtschaftsingenieurwesen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Plant Finance & IT (Festanstellung)
Continental, San Luis Potosi
11/2015 – 12/2017 (2 Jahre, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau Controlling und IT Team. Aufbau der IT Infrastruktur. SAP Aufsetzen und Inbetriebnahme aller für das Projekt relevanter Module.

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftsingenieurwesen

Head of Segment Controlling & IT (Festanstellung)
Continental, Hannover
1/2012 – 10/2015 (3 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Führung der Abteilungen Controlling & IT, Interim Führung des Geschäftsbereichs für 5 Monate während eines Führungswechsels, Aufbau Sales Controlling

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftsingenieurwesen

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Wirtschaftsingenieur (FH)
2005
Ingolstadt

Weitere Kenntnisse

MS Office, FiRe, SAP BW, SAP PS, SAP CO, SAP FI

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Rumänisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
901
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 03/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden