freiberufler InterimManager, ProjektManager, Berater auf freelance.de

InterimManager, ProjektManager, Berater

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  ru
  • 29.07.2022

Kurzvorstellung

Partner für operatives Interim-Management sowie bei Erarbeitung und Realisierung dynamischer Logistik-Konzepte mit Fokus auf Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche durch Prozessverschlankung, Prozessdigitalisierung und Prozessautomatisierung.

Ich biete

  • Business Intelligence (BI)
  • Ersatzteillogistik / Servicelogisik
  • Informationslogistik
  • Kontraktlogistik
  • Lagerlogistik
  • Logistik (Allg.)
  • Logistik Beratung
  • Nachhaltige Logistik / Grüne Logistik
  • Produktionslogistik
  • Transportlogistik

Ausbildung

Einkauf und Logistik
(Fachkaufmann für Einkauf und Logistik / Bachelor Professional of Materials Procurement and Logistics)
Jahr: 2003
Ort: Hamburg
Fachkraft für Lagerlogistik
(Ausbildung)
Jahr: 1996
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Controlling, Projektmanagement, Präsentations- und Verhandlungstechniken, Mitarbeiterführung, Logistikstrategien, Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, KVP und TQM-Verfahren, Lean Management - Hitoshi Takeda.

MS Office, MS Project, ViewFlow, Share Point, Microsoft Dynamics NAV, SAP R3, diverse Warehouse-Management-Systeme, Qlik View und weitere BI-Systeme

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei permanenten Marktveränderungen und stetiger Flexibilisierung werden dynamische Logistik-Konzepte immer mehr zum Erfolgsfaktor. Die Realisierung derartiger Konzepte mit Fokus auf Weiterentwicklung des Logistikbereichs durch Prozessverschlankung, Prozessdigitalisierung und Prozessautomatisierung war eines meiner zentralen Ziele der letzten Jahre. Dabei stützt sich die erfolgreiche Umsetzung auf meine Erfahrung und mein Fachwissen aus den folgenden Bereichen.

- Aufbau sowie operatives und strategisches Leiten von großen Logistikeinheiten.
- Führung, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitern.
- Business- und Software- Reengineering unter Einsatz von Logistik 4.0-Technologien.
- Budget- und Umsatzverantwortung, Implementierung von Business-Intelligence-Systemen.
- Change- und Projektmanagement.
- Lean Management - Hitoshi Takeda

Des Weiteren sind meine Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke sowie meine Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit welche ich mit professionellem Coaching stetig verbessern konnte wichtige Stützpfeiler meiner Arbeit.

Ich bin überzeugt, mit meinem Wissen und Können Ihr Unternehmen als Impulsgeber zu verstärken sowie weiterzuentwickeln und so einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
615
Alter
50
Berufserfahrung
30 Jahre und 7 Monate (seit 01/1992)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden