freiberufler Startup-Assistentin / Virtuelle Assistenz / Officemanagement / Social Media auf freelance.de

Startup-Assistentin / Virtuelle Assistenz / Officemanagement / Social Media

offline
  • 35‐45€/Stunde
  • 53340 Meckenheim, Rheinland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.10.2018

Kurzvorstellung

Ich biete als virtuelle Assistentin alle Backoffice-Tätigkeiten an (E-Mail-/Reise-Management, Recherchen, Korrektorat). Außerdem übernehme ich die vorbereitende Finanzbuchhaltung, Debitoren-/Kreditorenmanagement, Mahnwesen.

Qualifikationen

  • Finanzbuchhaltung
  • Office Management / Sekretariat
  • Social Media Marketing

Ausbildung

Groß- und Außenhandelskauffrau
Ausbildung
2005
Bonn

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
739
Alter
39
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 08/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden