freiberufler PR/Marketing/Social Media auf freelance.de

PR/Marketing/Social Media

offline
  • auf Anfrage
  • 81669 München
  • Weltweit
  • 03.01.2019

Kurzvorstellung

Neben meinen Tätigkeiten auf Agentur- und Unternehmensseite in den Bereichen Marketing und PR, bin ich in der Welt des Online Marketings Zuhause. Neben meinem eigenen Blog betreue ich weitere Blogs und Social Media Profile.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)
  • Public Relations
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Consultant Instagram
Fuchs Werbepsycholgie, München
9/2018 – 3/2019 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption Instagram Strategie

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Social Media und Online Marketing Support
marinajagemann.com, München
9/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Wordpress Support
- Instagram und Facebook Support
- Implementierung eines Newsletter

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress

Ausbildung

International Marketing
Master of Arts
2015
Nürnberg

Über mich

In meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit habe ich mich stets mit einer enormen Themenvielfalt befasst. Demzufolge verstehe ich es mich schnell in neue Themen einzuarbeiten und auch komplexe Sachverhalte verständlich und zielgruppengerecht zu formulieren. Ich bin ein aufgeschlossener, umgänglicher Mensch, der gerne seinen Blick über den Tellerrand hinaus richtet und dabei erfolgreich Netzwerke und Beziehungen aufbaut. Mit meiner offenen, positiven und engagierten Art kann ich sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache Interessen vertreten und mein Gegenüber begeistern. Dabei behalte ich auch in stressigen Situationen stets einen klaren Kopf.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Creative Clouds, diverse Social Media Tools, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1085
Alter
35
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 02/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden