freiberufler graphic designer auf freelance.de

graphic designer

offline
  • auf Anfrage
  • 230026 Grodno
  • auf Anfrage
  • ru  |  en
  • 09.10.2018

Kurzvorstellung

Hello, my name is Laura and I am a graphic designer. I also create original paintings in electronic form.I do the processing of a portrait of a photo, engaged in the design of social networks and printing products,web design.

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)

Ausbildung

биофак
Ausbildung
2000
ГрАУ

Über mich

Hallo, mein name ist Laura und ich bin Grafikdesigner. Ich erstelle auch Originalbilder elektronisch. Gemälde in einem ungewöhnlichen Stil, der später auf Leinwand oder einem anderen Material gedruckt werden kann.Ich mache die Verarbeitung eines Porträts aus dem Foto, ich mache das Design von sozialen Netzwerken und Druckprodukten,Webdesign. Wenn Sie meine Kreativität mögen, freue ich mich auf die Zusammenarbeit.Mit freundlichen GRÜßEN Laura behance.net/vasilisiy mein Portfolio

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
377
Alter
48
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden