freiberufler Personalberater - Reseach und Recruiting auf freelance.de

Personalberater - Reseach und Recruiting

offline
  • 50€/Stunde
  • 14513 Teltow
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 20.07.2009

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Personalwesen (allg.)

Über mich

Ich biete PersonalResearch und Recruiting für jede Branche. Von der Personalsuche über die Personalauswahl bis hin zu Bewerbungsgespräch biete ich komplett oder nur Teilbereiche zu günstigen Konditionen an.

Als Researcher einer internatational operierender Unternehmensberatung, das spezialisiert auf der Beschaffung von Ingenieuren ist, habe ich weitreichende Erfahrungen im searchen sammeln können.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Personalwesen / -entwicklung

Personalbeschaffung, Time- und Officemanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1330
Alter
52
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden