Dipl-Ing Pharmatechnik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
DACH-Region
fr
auf Anfrage
69214 Eppelheim
12.10.2018

Kurzvorstellung

ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Pharmaunternehmen zum Beispiel. in der Qualifizierung von Pharmaanlagen, Reinräumen und Reinmedien nach ISO und GMP Normen. Ich bin flexibel und würde mich freuen auf eine neue Herausforderung.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Forschung & Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualifizierung von Anlagen, Reinräumen und Reinmedien ISO 14644, ISO 8573, VDI 2 (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
8/2017 – offen (1 Jahr, 5 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Qualifizierung von Anlagen, Reinräumen und Reinmedien. dafur wurden folgende Normen angewandt: ISO 14644, ISO 8573, VDI 2083, EG-GMP Leitfaden.

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Ausbildung

Pharmatechnik
(Dipl-Ing Pharmatechnik)
Jahr: 2005
Ort: Hochschulen Lippe und Höxter

Qualifikationen

Dipl-Ing Pharmatechnik

Über mich

Dipl-Ing Pharmatechnik mit Erfahrungen in Bereichen Qualifizierung von Anlagen, Reinräumen und Reinmedien nach verschiedenen Normen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
23
Alter
47
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »