freiberufler Dipl-Ing Pharmatechnik auf freelance.de

Dipl-Ing Pharmatechnik

offline
  • auf Anfrage
  • 69214 Eppelheim
  • DACH-Region
  • fr
  • 12.10.2018

Kurzvorstellung

ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Pharmaunternehmen zum Beispiel. in der Qualifizierung von Pharmaanlagen, Reinräumen und Reinmedien nach ISO und GMP Normen. Ich bin flexibel und würde mich freuen auf eine neue Herausforderung.

Qualifikationen

  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualifizierung von Anlagen, Reinräumen und Reinmedien ISO 14644, ISO 8573, VDI 2 (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
8/2017 – offen (6 Jahre, 9 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Qualifizierung von Anlagen, Reinräumen und Reinmedien. dafur wurden folgende Normen angewandt: ISO 14644, ISO 8573, VDI 2083, EG-GMP Leitfaden.

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Ausbildung

Pharmatechnik
Dipl-Ing Pharmatechnik
2005
Hochschulen Lippe und Höxter

Über mich

Dipl-Ing Pharmatechnik mit Erfahrungen in Bereichen Qualifizierung von Anlagen, Reinräumen und Reinmedien nach verschiedenen Normen.

Weitere Kenntnisse

Dipl-Ing Pharmatechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
881
Alter
53
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden