3D Artist und Designer

freiberufler 3D Artist und Designer auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
25€/Stunde
42289 Wuppertal
30.06.2020

Kurzvorstellung

Meine stärken liegen besonders in das erstellen von Fotorealistischen 3D Modellen sowie Environment und Interior Visualisierung. Durch meine Grafikdesigner Ausbildung bin ich ebenfalls in Editorial und Corporat Aufgaben stark.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • 3D Grafiken
  • Corporate design
  • Architekturvisualisierung
  • Zeichnung
  • Digitale Kunst
  • Illustration (allg.)
  • Grafikdesign
  • Druckgrafik (Print Design)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Corporate Design mit 3D Interior Design Visualisierung
The D in Deliciouse GmbH und Co.KG, Florida
5/2020 – 6/2020 (2 Monate)
Einzelhandelsgeschäft
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Aufgaben gehörte die Gestaltung des Erscheinungsbildes des neuen Unternehmens. Ich gestaltete den Namen, das Logo, diverse Werbemittel, die Verpackungen und erstellte eine 3-D Visualisierung des von mir designte Interieurs.

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Corporate design, Design (allg.), Logodesign, Markendesign, Produktdesign, Verpackungsdesign, 3D Grafiken, 3DS Max, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop

Ausbildung

Kommunikationsdesign
(Bachelor)
Jahr: 2019
Ort: Düsseldorf

Qualifikationen

Adobe Programme, 3D Programme, Unreal Engine, Textur Programme (Substance).

Über mich

Ich habe einen Abschluss einer Berufsausbildung als Gestaltungstechnische Assistentn. Desweiteren habe ich meinen Bachelor in Kommunikationsdesign.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
174
Alter
26
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 06/2011)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »