Business Analyst Finanzbranche

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
800€/Stunde
60433 Frankfurt am Main
14.01.2019

Kurzvorstellung

Ich biete 5 Jahre Erfahrung als Business Analyst in regulatorischen und Digitalisierungsprojekten in der Finanzdienstleistungsbranche. Seit 2 Jahren bin ich selbständig und biete Fachwissen für das Bankgeschäft, Bankenregulierung und Digitalisierung.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Prozessoptimierung
  • Prozess- / Workflow
Management, Unternehmen, Strategie
  • Business Analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Business Analyst
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
6/2016 – 10/2018 (2 Jahre, 5 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

6/2016 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Regulatorische Gap-Analse, Definition der Fachanforderungen, Leistungsbeschreibung, Datenanalysen, Tracking, Reporting, Testing

Eingesetzte Qualifikationen

Oracle (allg.)

Ausbildung

Master of Finance / Frankfurt School of Finance & Management
(Master)
Jahr: 2013
Ort: Frankfurt

Bachelor in Wirtschaftsrecht
(Bachelor)
Jahr: 2011
Ort: Oestrich Winkel

Qualifikationen

Master of Finance

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
61
Alter
31
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 03/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »