freiberufler Full-Stack Webentwickler auf freelance.de

Full-Stack Webentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 76139 Karlsruhe
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ru
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Full-Stack Webentwickler und habe mich auf die Sprachen PHP (Laravel), HTML, CSS und Javascript spezialisiert. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auszug Referenzen (2)

"Ein hervorragender Frontend Webentwickler, der sehr kreativ, zielstrebig und pünktlich ist."
Frontend Webentwickler
Alexander Tschernyschow
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Landingpages und Registrierungsprozessen für den Abschluss von Versicherungen.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript

"Herr [...] hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann seine Dienste wärmstens empfehlen."
Fullstack Entwickler
Manuel Paffrath
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Unternehmenspräsenz, Landingpages für Marketing Kampagnen und Mitgliederbereiche.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP

Qualifikationen

  • Bootstrap
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • E-Mail Marketing
  • Git
  • HTML
  • JavaScript
  • PHP
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Content Manager
Denkwerk Gmbh, Köln
1/2019 – 3/2019 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Frontend Content Pflege für OBI.de Seiten.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript

Frontend Webentwickler
fine & fair Unternehmergesellschaft für Wirtschaft, Karlsruhe
10/2018 – 1/2019 (4 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Landingpages und Registrierungsprozessen für den Abschluss von Versicherungen.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript

Fullstack Entwickler
PADECO UG, Karlsruhe
3/2018 – 10/2018 (8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Unternehmenspräsenz, Landingpages für Marketing Kampagnen und Mitgliederbereiche.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP

Projektleiter E-commerce
Maytoni GmbH, Berlin
4/2017 – 10/2018 (1 Jahr, 7 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau des Online-Vertriebs über die Plattformen Amazon, Wayfair, Otto

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce, Motivation Projektteams, Projektleitung / Teamleitung, Amazon Marketing Services (AMS)

Projekt Manager (Festanstellung)
Schneider Group, Moskau
4/2015 – 3/2017 (2 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Aufbau der Business-Line Import (Logistik, Verzollung)
- Aufbau der Business-Line E-commerce (IT Infrastruktur für E-commerce Vertrieb)

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce, Import, Absatzlogistik / Distributionslogistik, Projektmanagement (IT), Motivation Projektteams, Projektleitung / Teamleitung

Ausbildung

Controlling, Management and Information
Bachelor of Arts
2015
Ludwigshafen am Rhein

Weitere Kenntnisse

MS Office, Wordpress, E-commerce, Amazon, Übersetzungen, Content Management, Excel,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1413
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden