CEO @ pagevanilla.com - Webservices wie von Zauberhand

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
auf Anfrage
47906 Kempen, Niederrhein
26.11.2018

Kurzvorstellung

Wo auch immer ich eingesetzt werde bringe ich Top-Leistungen. Ich arbeite täglich mit Shopware und Wordpress und bin Profi in allem rund ums Web. Ich konnte außerdem bereits an einem internationalen Projekt mit React/React-Native mitwirken.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Shopware
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • PHP
  • React (JavaScript library)
  • React Native
Design, Kunst, Medien
  • Responsive Webdesign
  • WordPress

Ausbildung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
(Ausbildung)
Jahr: 2012
Ort: Kempen

Qualifikationen

Shopware, WordPress, HTML, JavaScript, CSS, PHP, SQL, C#, Java, React, React-Native, OXID, WooCommerce, GitLab, SCRUM, Projektmanagement, Teamleitung, Zielorientiertes Arbeiten

Über mich

Ich zeichne mich aus durch eine besondes hohe Arbeitsmoral und ein umfängliches Fachwissen. Arbeit bleibt bei mir nicht lange liegen. Mit meiner Arbeit bringe ich täglich viele Projekte voran und verwirkliche die Ideen meiner Kunden.

Ich kann ein hohes Maß an Verantwortung tragen und funktioniere gut im Team oder lasse das Team gut funktionieren in einer leitenden Position. Mein Augenmerk richtet sich immer nach dem höchsten Maß an Qualität, dem Fortschritt des Projekts und der Zufriedenheit des Kunden. Eine echte Dienstleistung kann meiner Meinung nach nur stattfinden, wenn diese in der bestmöglichen Qualität geliefert wird.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
69
Alter
26
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »