freiberufler Content Marketing SEO & PPC auf Amazon auf freelance.de

Content Marketing SEO & PPC auf Amazon

offline
  • auf Anfrage
  • 79219 Staufen im Breisgau
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 01.06.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Online-Marketing-Manager im eCommerce und habe mich auf die Erstellung & Optimierung von Produktbeschreibungen & Produktbildern spezialisiert. Neben der Vermarktung auf Amazon biete ich auch die Erstellung grafischer Inhalte digital/print an.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • Content Marketing
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Marketing (allg.)
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online-Marketing-Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Staufen
11/2017 – offen (6 Jahre, 5 Monate)
Onlinehandel
Tätigkeitszeitraum

11/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktfotografie, Bilderstellung, Grafikdesign, SEO Texte, Verpackungs Design, Stammdatenpflege, Design, SEA

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Markendesign, SEO / SEM

Mediengestalter Print
Kundenname anonymisiert, Breisach am Rhein
12/2013 – offen (10 Jahre, 4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für eine öffentliche musikalisch pädagogische Einrichtungen werden Plakate und Flyer für viele verschiedene Veranstaltungen erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design)

Mediengestalter Print
Kundenname anonymisiert, Freiburg im Breisgau
8/2013 – 7/2016 (3 Jahre)
Orchester
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Für Konzerte eines deutschen Orchesters wurden kreative Printprodukte wie Flyer, Plakate und Eintrittskarten entworfen und druckfertig aufbereitet.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design)

Ausbildung

Mediengestalter Digital/Print - Schwerpunkt Gestaltung & Technik
Ausbildung
2016
Freiburg im Breisgau

Über mich

Ich bin engagiert & kreativ. Mich in ein Unternehmen einzubringen und dieses auch weiterzubringen ist für mich selbstverständlich.

Weitere Kenntnisse

Content Marketing, SEO, PPC, EBC, Produkttexte, Produktbilder, Bildbearbeitung, Amazon, Grafikdesign, Marketing, Werbung, Onlinehandel, eCommerce

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1441
Alter
27
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden