freiberufler MCJ-Colette auf freelance.de

MCJ-Colette

offline
  • 39€/Stunde
  • 33100 Paderborn
  • auf Anfrage
  • en  |  de
  • 28.10.2018

Kurzvorstellung

Hallo, ich komme aus einem bilingualen Hintergrund, sodass Deutsch, als auch Englisch meine Muttersprachen sind.
Ich habe Freude am Recherieren, Schreiben verschiedenster Textarten und vielseitige Erfahrung damit. Ich freue mich auf tolle Projekte!

Qualifikationen

  • Deutsch als Fremdsprache (DaF)
  • Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
  • E-Learning
  • Erziehung (allg.)
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Fremdsprachentraining
  • Lektorat
  • Texter
  • Übersetzung
  • Unterhaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Paderborn
2/2009 – 10/2017 (8 Jahre, 9 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Arbeitsgruppe, Entwicklung und Ausführung des Konzepts, Gesprächsführung, Dokumentation, Qualtitätsmanagment, Personalentwicklung, Supervision, Berichtsverfassung, kreative Projekte, Dolmetschen, Fremdsprachentraining

Eingesetzte Qualifikationen

Personalentwicklungskonzept, Personalführung, Qualitätsdokumentation, Dokumentenmanagement, Deutsch als Fremdsprache (DaF), Deutsch als Zweitsprache (DaZ), Dolmetschen, Fremdsprachentraining, Training - Gesprächsverhalten

Ausbildung

Selbstständig
Ausbildung
2008
Würzburg

Über mich

Durch meine bilinguale Erziehung, meine Ausbildung an einer Fachakademie für Sozialpädagogik, sowie Fortbildungen habe ich meine Deutsch und Englischkenntnisse erweitert und verfestigt.

Weiterhin habe ich für soziale Einrichtungen Konzepte geschrieben, um sozial thematische Inhalte zu vermitteln, desweiteren Konzepte um das Prinzip und die Umsetzung der Bilingualität bei jungen Menschen durchzuführen.

Durch mein breites Wissen im linguistischen und literarischen Bereich, bin ich in beiden Sprachen in der Lage, akademische und kreative Texte zu verfassen, zu korrigieren oder kreative Inhalte anzubieten.

In den letzten Jahren bin ich ein absoluter Beauty-Enthusiast geworden, wodurch ich tiefe Einblicke in Kosmetik als auch Hautpflege gewonnen habe.

Weitere Kenntnisse

Hochschulabschluss, sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Berufserfahrung als Selbstständige, gute Microsoft Office Kenntnisse (Word,Powerpoint, Excel), erweitertes Fachwissen im Erziehungswesen und Sozialpädagogik, Dolmetschen, Fremdsprachenkorrespondent, Beauty-Enthusiast

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
976
Alter
38
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 08/2004)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden