freiberufler Transkriptor, Medizinpädagoge, Ausbildung Notfallrettung auf freelance.de

Transkriptor, Medizinpädagoge, Ausbildung Notfallrettung

offline
  • auf Anfrage
  • 31542 Bad Nenndorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 28.10.2018

Kurzvorstellung

Ich möchte meine Zeit sinnvoll neben meinem Hauptberuf nutzen. Ich bin zielstrebig, verantwortungsvoll und ehrgeizig.

Qualifikationen

  • Ausbilder im Rettungsdienst
  • Emergency Praktiotioner
  • Medienpädagogik
  • Medizinpädagoge
  • Notfallsanitäter
  • Transkriptor

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleiter Berufsfachschule für Notfallsanitäter, Berufsfeuerwehr Hannover (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
10/2015 – 4/2038 (22 Jahre, 7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 4/2038

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbilder, Teamleiter, Erstellen von Projekten, Curriculumsarbeit, Ausarbeitung von Unterrichtsmaterialien, Personalführung

Eingesetzte Qualifikationen

Medienpädagogik

Ausbildung

Medizinpädagogik
01.04.2019
2019
Hamburg
Emergency Practitioner
Bachelor of Arts
2015
Berlin
Notfallsanitäter
Ausbildung
2015
Berlin
Rettungsassistent
Ausbildung
2003
Berlin
Berufsfeuerwehrmann
Ausbildung
1999
Berlin
Industriemechaniker der Fachrichtung Geräte- und Feinwerktechnik
Ausbildung
1998
Berlin

Weitere Kenntnisse

Master in Medizinpädagoge und Ausbilder im Rettungsdienst, Teamleiter, Notfallsanitäter, Berufsfeuerwehrmann, Office Arbeiten, Verwaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1642
Alter
45
Berufserfahrung
24 Jahre und 5 Monate (seit 10/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden