freiberufler Freiberuflicher Komponist und Werbeproduzent auf freelance.de

Freiberuflicher Komponist und Werbeproduzent

offline
  • 15€/Stunde
  • 59071 Hamm
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 07.01.2019

Kurzvorstellung

Willkommen auf meinem Profil,
Seit 2011 arbeite ich als Komponist und Werbeproduzent. Wie das Künstlerleben so ist, bin ich immer auf der Suche nach alternativen Standbeinen und kann mich für diverse Tätigkeiten begeistern!

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Hörfunk (Radio)
  • Komposition
  • Musik
  • Postproduktion
  • Produktions- / Aufnahmeleitung
  • Regie
  • Synchronisation / Sprecher
  • Tonschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Websiteverwaltung und Mädchen für alles
Sagoma Küchenwelt Vertrieb GmbH & Co. KG, Hamm
1/2015 – 12/2016 (2 Jahre)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Aktualisierung der hauseignenen Website. Datenverwaltung. Unterstützung im Vertrieb über Amazon.de. Produkt-Datenblatt Aktualisierung.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankadministration, Produktmanagement

Werbeproduzent
Hitradio Ohr, Hamm
1/2015 – 12/2015 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Werbespot Produktion für die Radiosender Hitradio Ohr und Schwarzwaldradio.

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion

Komponist
Maximus Film GmbH, Hamm
10/2014 – 1/2018 (3 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Komposition und Produktion von Dokumentations-Soundtracks für internationale Ausstrahlungen

Eingesetzte Qualifikationen

Komposition, Musik, Audioproduktion

Werbeproduzent
Rhein Neckar Fernsehen GmbH, Hamm
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion TV-Werbespots

Eingesetzte Qualifikationen

Musik, Audioproduktion

Produzent
Vipromedia, Hamm
1/2011 – 12/2013 (3 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Produktion und Regie von Sprachaufnahmen für diverse Videoproduktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion

Ausbildung

Audio Engineer
Ausbildung
2010
SAE Cologne

Über mich

Auch wenn mein Fokus auf der Musik und der Produktion von Audiomaterial liegt, suche ich dennoch stets nach neuen Möglichkeiten neue Standbeine zu erschließen.
Ich bin flexibel und ein sehr schneller Lerner. Meine Erfahrungen im Bereich Werbung teile ich immer gerne und meine Erfahrung in der Selbstständigkeit gibt mir das nötige Know-How für kleinere Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben - immer pflichtbewusst und ordentlich.

Weitere Kenntnisse

Aufnahmestudio, Home Office, Cubase, Pro Tools, Word, Excel, VPN, CSC, VoIP, Flexible Arbeitszeiten, Komposition und Produktion von Musik und Werbung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1318
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 10/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden