Dipl.-Designerin (FH)

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  ru
auf Anfrage
90471 Nürnberg
23.05.2019

Kurzvorstellung

2006-2009 war ich als Online-Grafikdesignerin für die Firma Quelle GmbH E-Commerce tätig.
Seit 9 Jahren (2010-bis jetzt) arbeite ich als Freelancerin im Bereich Grafik- und Webdesign für verschiedene Kunden, wie Apollo, Vertbaudet usw.


Auszug Referenzen (1)

"Auch unter größtem Termindruck immer noch eine super Idee auf Lager. Zuverlässig und schnell. Ich arbeite seit Jahren immer wieder gerne mit ihr!"
Grafik- und Webdesign
Melanie Stein
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Webdesign
- Online Werbung
- Landingpages
- Produktinformationsschilder für Apollo-Shops (Kontaktlinsen + Reinigungsmittel)

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Design (allg.)
  • Art direction
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik- und Webdesign
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, Online
5/2017 – 5/2019 (2 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Webdesign
- Online Werbung
- Landingpages
- Produktinformationsschilder für Apollo-Shops (Kontaktlinsen + Reinigungsmittel)

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)


Grafik- und Webdesign
vertbaudet GmbH, Nürnberg
10/2011 – 10/2018 (7 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

vertbaudet GmbH war mein langjähriger Kunde, für den ich in Bereichen Grafikdesign, Webdesign, Werbung online / offline, Logodesign gearbeitet habe.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Zertifikate

DIPLOM-WEBDESIGNERIN
Juli 2016

DIPLOM-DESIGNERIN (FH)
Februar 2006

Ausbildung

Webdesignerin
(Ausbildung)
Jahr: 2016
Ort: Akademie Deutsche Pop Nürnberg

Kommunikations-Design
(Dipl.-Designerin)
Jahr: 2006
Ort: University of Applied Sciences Georg-Simon-Ohm FH

Qualifikationen

Ich besitze ausgezeichnete Kenntnisse in der Arbeit mit Adobe Creative Suite. Zusätzlich habe ich Erfahrung in HTML/CSS/Java-Programmierung und Arbeit mit Wordpress.

Über mich

Ich möchte meine 11-jährige Praxiserfahrung, mein Können, meine Kreativität und mein Gespür für Design und Typografie für den Erfolg Ihrer Firma einsetzen.

Im Jahr 2006 habe ich die FH Nürnberg als Diplom-Designerin mit Erfolg abgeschlossen. Ab 2006 bis 2009 war ich als Online-Grafikdesignerin für die Firma Quelle GmbH E-Commerce in Fürth tätig. In meinem Verantwortungsbereich lag die präzise grafische Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der quelle.de-Webseiten mit besonderem Augenmerk auf die verkaufsfördernde, benutzerfreundliche und ansprechende Darstellung von Produkten, Shops und Verkaufsaktionen.

Seit 2010 bin ich als Freelancerin im Bereich Grafik- / Webdesign und Illustration für Kunden wie Apollo-Optik und Vertbaudet tätig.

Im Zentrum meiner Arbeit stehen ganz klar der Kunde und sein Produkt. Durch mein strategisches und kreatives Vorgehen bin ich top fit in der Konzeption von Projekten und Entwicklung von Corporate Design, im grafischen Entwerfen und Gestalten von Webseiten, Bannern, Icons, Buttons, Gewinnspiel- und Infoseiten, Marken-, Aktions- und Themenshops.

Meine Kunden schätzen mich als kreative, zuverlässige, belastbare, freundliche und flexible Designerin mit sehr hoher Einsatzbereitschaft, Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Koordinations- und Organisationsfähigkeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
79
Alter
40
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »