Webentwiclung / Data Analytics

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
en  |  de  |  ar
50‐75€/Stunde
60314 Frankfurt am Main
10.12.2018

Kurzvorstellung

Hallo,
ich bin Physiker mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Algorithmen zur statistischen Datenanalyse in C++.
Seit Juni 2017 entwickle ich Webanwendungen mit Ruby on Rails.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Ruby on rails
  • Git
  • Ruby
  • PostgresSQL
  • SCRUM
  • C++
  • Datenanalyse

Fokus
  • RSpec

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bonn
8/2018 – offen (5 Monate)
IT-Dienstleistung / Agentur
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung des Backendbereichs eines Webshops zum Abschließen von Stromversorgungsverträgen. Datenauslese / Datenübermittlung über externe Schnittstellen.

Eingesetzte Qualifikationen

Ruby on rails, Web Entwicklung (allg.)


Software developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bonn
1/2018 – 7/2018 (7 Monate)
IT-Dienstleistung / Agentur
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung des Backendbereich eines Rails 4 Servers zum Importieren und Auswerten von Golfturnieren / Turnierergebnissen.

Eingesetzte Qualifikationen

Ruby on rails, Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Physik
(Promotion)
Jahr: 2011
Ort: Frankfurt

Über mich

Ich befinde mich z.Z. noch in Beschäftigung als Ruby on Rails Backendentwickler. Meine Kündigungsfrist beträgt 1. Monat.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
28
Alter
36
Berufserfahrung
1 Jahr und 6 Monate (seit 06/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »