freiberufler Irena auf freelance.de

Irena

offline
  • 20€/Stunde
  • 12402 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 17.11.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit rund 5 Jahren als Ghostwriter für Bachelor- und Masterarbeiten sowie Dissertationen. Mein Angebot umfasst alles, von Lektorat und Korrektorat bis zu Ghostwriting.

Ich biete

  • Autor / Schriftsteller

Ausbildung

Magister

(Hochschulprüfung)
Jahr: 2011
Ort: Berlin

Über mich

Mein Angebot umfasst alles, von Lektorat und Korrektorat bis zum Verfassen der wissenschaftlichen Arbeit. Einen kurzen Überblick über meine Dienstleistungen finden Sie hier:

- Hilfestellung bei Fragen (zb: zur Themenfindung, Gliederung, Literatursuche, zu Zitaten, Conclusio)

- Lektorat (stilistische Verbesserung + Korrektorat der Arbeit)

- Korrektorat (Überprüfung und Verbesserung der Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion)

- Überarbeitung (inhaltliche Verbesserung der Arbeit + Lektorat)

- Ghostwriting (von der Idee bis zum Conclusio)

- Expresshilfe: sämtliche Dienstleistungen sind auch als Expresshilfe möglich!

100 % sicher und diskret!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
457
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 09/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden