freiberufler Irena auf freelance.de

Irena

offline
  • 20€/Stunde
  • 12402 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 17.11.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit rund 5 Jahren als Ghostwriter für Bachelor- und Masterarbeiten sowie Dissertationen. Mein Angebot umfasst alles, von Lektorat und Korrektorat bis zu Ghostwriting.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller

Ausbildung

Magister
Hochschulprüfung
2011
Berlin

Über mich

Mein Angebot umfasst alles, von Lektorat und Korrektorat bis zum Verfassen der wissenschaftlichen Arbeit. Einen kurzen Überblick über meine Dienstleistungen finden Sie hier:

- Hilfestellung bei Fragen (zb: zur Themenfindung, Gliederung, Literatursuche, zu Zitaten, Conclusio)

- Lektorat (stilistische Verbesserung + Korrektorat der Arbeit)

- Korrektorat (Überprüfung und Verbesserung der Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion)

- Überarbeitung (inhaltliche Verbesserung der Arbeit + Lektorat)

- Ghostwriting (von der Idee bis zum Conclusio)

- Expresshilfe: sämtliche Dienstleistungen sind auch als Expresshilfe möglich!

100 % sicher und diskret!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
627
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden