freiberufler Elektroplaner / Elektrozeichner auf freelance.de

Elektroplaner / Elektrozeichner

offline
  • auf Anfrage
  • 07005 Palma de Mallorca
  • auf Anfrage
  • es  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

6,5 Jahre Erfahrung im Bereich Elektrotechnik gem. HOAI LP 2-6 als Planungs- und Zeichnungsleistung:
-Niederspannungsschaltanlagen
-Beleuchtungsanlagen / Sicherheitsbelecuhtung
-Gefahrenmeldeanlagen
- Telekomunkationstechnik

Remote arbeiten

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Beleuchtungstechnik / Lichttechnik
  • Niederspannungstechnik
  • Revit

Ausbildung

Bachelour
Elektroingenieur
2012
Tarragona Spanien
Elektriker
Ausbildung
2009
Mallorca Spanien

Über mich

Unterstützung im Projekte für die Phasen 2 bis 6 der HOAI im Bereich Elektroplanung Remote arbeiten. Für die Erstellung der CAD-Pläne und Schematas verwende ich AutoCAD, REVIT und HagerCAD, für die Berechnungen Simaris, Dialux und Dialux evo, für die Kostenerstellung/ LV´s  AVA-Plan.  Während meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich sechs Jahre Erfahrung im Bereich Elektrotechnik gesammlt, nicht nur planerisch sondern auch praktisch auf der Baustelle.

Weitere Kenntnisse

Nach dem Schulbesuch habe ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert. Dabei habe ich praktische Erfahrung sammeln können und festgestellt, dass mich dieser Beruf fasziniert. Nach der Ausbildung fasste ich den
Entschluss meine Kenntnisse an der spanischen Universität „Rovira i Virgilli Tarragona"  im 2012 als Elektroingenieur zu vertiefen. Während eines Erasmus-Semesters an der dualen Hochschule Baden-Württemberg habe ich meine
Bachelorarbeit mit dem Thema „High Voltage, Insulation and Insulation Coordination" geschrieben. 

In dieser ungefähr Sechs Jahren arbeitete ich im folgenden Projekten im Bereich Elektrotechnik;  Wohnungsbau, Pflegeheim, Hotel, Kindergartner, Büro, Märkte und Studentenheim.   

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Katalanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1778
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden