freiberufler MS Excel-VBA-Entwickler auf freelance.de

MS Excel-VBA-Entwickler

offline
  • 97€/Stunde
  • 88239 Wangen im Allgäu
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.09.2022

Kurzvorstellung

Hi, mein Name ist D. B.,

mein Team und ich lösen täglich kleine und große Excel-Projekte für unsere Kunden.

Ich selbst arbeite seit über 10 Jahren als selbstständiger Online-Unternehmer und leite mehrere Firmen aktiv als Geschäftsführer.

Qualifikationen

  • Big Data
  • Controlling
  • Datenanalyse
  • Datenpflege / -erfassung
  • Excel
  • Excel Programmierung
  • Excel Tabellen Erstellung
  • MS Excel
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Statistik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter - Excel - Programmierung
, weltweit
12/2009 – 12/2018 (9 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Wir bei ExcelMaster leiten sämtliche Kunden-Projekte im Bereich Excel.
Diagramme & Statistiken
Suchabfragen & SVERWEISE
Komplexe Excel-Programmierung
Excel-Nachhilfe & Kurse
Makros & automatisierte Excel Tools
Text-Baustein-Verkettungen
Und vieles mehr!

Meine Aufgabe ist das Leiten eines kleinen Excel-Programmierer-Teams & die Kommunikation mit den Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzanalyse, Statistik (allg.), Big Data, Datenanalyse, Projektmanagement (IT), Datenpflege / -erfassung

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom Kommunikationsdesigner
2012
Ravensburg

Über mich

Microsoft Excel. Ein magisch Programm, das mich nun seit über einem Jahrzehnt im professionellen Einsatz begleitet.

Hierbei durfte ich mit meiner Tätigkeit bei "excelmaster" etlichen Unternehmen bei der Umsetzung von statistischen und analytischen Projekten helfen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, freue mich stetig mit neuen Geschäftspartnern in Kontakt zu kommen und habe große Freude daran mich um laufende Projekte unserer langjährigen Stammkunden gewissenhaft und zielführend zu kümmern.

Weitere Kenntnisse

Langjährige Erfahrung in der Strukturierung und Umsetzung von komplexen Excel-Projekten
Leiten eines kleinen Teams

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1924
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 12/2009)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden