freiberufler Kauffrau im Gesundheitswesen/Yoga- und Fitnesstrainer auf freelance.de

Kauffrau im Gesundheitswesen/Yoga- und Fitnesstrainer

offline
  • auf Anfrage
  • 66346 Püttlingen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 21.01.2019

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] [...] und ich bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen. Neben meinen 6 Jahren Berufserfahrung, habe ich außerdem eine Ausbildung als Fitness- und Yogalehrerin vorzuweisen.

Qualifikationen

  • Sport-/Fitnesstraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenberaterin (Festanstellung)
IKK Südwest, Saarbrücken
7/2012 – 4/2018 (5 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Datenerfassung und Bearbeitung, Controlling, Vertrieb, Kundenberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.), Controlling, Kostenrechnung, Krankenversicherung

Zertifikate

Yogalehrer 200h
2018
Fitnesstrainer
2017

Ausbildung

Kauffrau im Gesundheitswesen
Ausbildung
2012
Püttlingen

Über mich

Ich zeichne mich besonders durch meine schnelle Auffassungsgabe und saubere Arbeitsweise aus.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
592
Alter
32
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 07/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden